09.01.2019

Heute möchten wir euch noch unsere besondere Aktion für den Herbst 2019 bekannt geben:

Gemeinsam mit Gästen und Freunden werden alle aktiven Musikerinnen und Musiker der Badischen Brassband (als Stamm der Besetzung) ein FANFAREORCHESTER formieren und als solches einmalig auftreten.
In wenigen Probentagen wollen wir ein Konzertprogramm (eine Konzerthälfte) auf die Beine stellen, bei dem die sinfonische Bläsermusik im Fokus steht.

Gesucht werden hierfür ambitionierte Instrumentalisten, die auf dieses einmalige Projektorchester Lust haben und eines der folgenden Instrumente spielen:


Flügelhorn (Perinetventile)
Saxophon (Sopran, Alt, Tenor, Bariton)
Waldhorn

Anmeldung ist erforderlich bis zum 30.April 2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns sehr auf ein besonderes Projekt und viele Interessierte.