Galakonzert abgesagt

Nun ist es leider traurige Gewissheit:

Wir müssen unser zuvor verlegtes Galakonzert zum 10jährigen Jubiläum am 26.7. im Konzerthaus Karlsruhe und unserem Solisten Alexander Kirn leider komplett absagen!

Die Ungewissheit im gesamten Kulturbereich und die weitreichenden Einschränkungen unseres musikalischen Lebens zwingt uns leider zu dieser schwierigen Entscheidung.
Wir hätten uns sehr darauf gefreut, mit all unseren Zuhörern unseren Geburtstag mit einem tollen Konzert zu feiern.
Leider soll es nicht sein.

 

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen auf ein dennoch baldiges Wiedersehen, vielleicht bei einem unserer beiden verbleibenden Konzerte 2020:

07.November Doppelkonzert in Büchig
06.Dezember Weihnachtskonzert in Mühlhausen

Alle bereits erworbenen Karten, die online gekauft wurden, können über den Dienstleister www.ticketmaster.de zurückgegeben werden. Karten, die an VVK-Stellen gekauft wurden, müssen dort zurückgegeben werden.
Wer die Karten nicht zurückgeben möchte, spendet das Kartengeld automatisch an die Badische Brassband.

Bitte bleibt positiv und vor allem gesund!

Aktuell planen wir auch schon aktiv das Jahr 2021 und versprechen euch schon heute ein paar spannende Konzertformate, auf die wir uns gerade jetzt besonders freuen.

Bis bald, eure Badische Brassband